Sonntag, 19. März 2017

Eine kleine Schottlandreise - Das Edinburgh Yarn Festival

.

Es ist wieder soweit, ich habe es /im zweiten Anlauf) geschafft, wieder eine Audiofolge aufzunehmen.

Darum geht es:

Ich habe den Comodo weitergestrickt und das Shirt Muran begonnen.
Ich habe gesponnen, aber davon gibt es erst Bilder, wenn das fertig ist.

Es gibt einen Reisebericht rund um Schottland und das EYF (auf der Seite findet man die Tage auch wunderbare Fotos; ich selber habe dort keine gemacht). In dem Reisebericht habe ich vom Lewis Schachspiel gesprochen, über das man hier noch was lesen kann (Achtung Wikipedia; es ist nicht immer alles korrekt dort). Ein Ausflug führte uns nach Lindisfarne (sehr kurzer Artikel; dient nur der Übersicht)

Der Buchtipp zielt auf Sofra Lar (Türkisches Kochbuch)



Und zu guter letzt noch ein paar Bilder meiner EYF-Einkäufe und dem Schachspiel sowie dem Blick auf Lindisfarne:

Blick auf Lindisfarne

Lewis Chessmen

Festivalmagazin

Pflanzengefärbt und handgesponnen von ananuca

Daughter Of A Shepard

Pflanzengefärbt und handgesponnen von STwist Wool

Blacker Yarns

Terry Pratchett Gedächtniswolle

Nochmal Blacker Yarns

Schnickschnack

Ich probiers mal mit Nadelfilzen

Spin City

John Arbon Textiles






Viel Spaß beim Hören :)

.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar. Dieser wird in Kürze freigeschaltet.