Mittwoch, 8. März 2017

Urlaub!

.

Endlich. Lange habe ich auf diesen Urlaub gewartet, nicht nur, weil es bei der Arbeit in letzter Zeit schon recht wuselig war. Ich war noch ein paar Tage auf einem Seminar; heute habe ich noch eine Sitzung hinter mich gebracht und nun beginne ich meine wohlverdienten wenigen Urlaubstage. Das EYF steht vor der Tür und ich freue mich ganz riesig. Leider musste ich noch ein bisschen Ölwechsel und TÜV machen lassen; die Bremsscheiben wollten auch mal neu und so ging ein Batzen Geld ins Auto. Aber egal, auf dem Sparbuch war noch was :) Das nehme ich nun und packe meine sieben Sachen um morgen Richtung Schottland zu starten. Abschalten, Freunde sehen, Wolle wühlen und es sich gut gehen lassen. Das Leben ist zu kurz für doofe Dinge. 

In diesem Sinne; 
ich melde mich noch im März mit meiner zweiten Podcastfolge zurück und werde unter anderem von der Reise berichten.

Bis dahin...



.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar. Dieser wird in Kürze freigeschaltet.