Mittwoch, 23. August 2017

Folge 007 - Urlaub!

.

Ihr Lieben,

ich bin auf dem Sprung, aber ich wollte gerne noch eine Folge im August senden. Hier ist sie. Und zwischen Ausrüstung suchen und verpacken gibt es in aller Kürze noch die Shownotes. Das wird besser und ausführlicher ab September. Versprochen :)

Es ging dieses mal um:


Zum Thema Shetland Wool Week hier noch die Infos:
  • www.shetland.org
  • ein offener Brief von Katie Davis klick, wobei das nicht der war, von dem ich sprach, aber ich habe den Link verbummelt
  • edit: ich habe den anderen open letter gefunden: klick

Ja und zu guter Letzt, besucht mich gerne auf der Burg Ronneburg:
  • http://www.14tes.eu/


Viel Spaß beim Hören!
Diana

.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar. Dieser wird in Kürze freigeschaltet.